CDU Stadtverband Lemgo

Die Lemgoer CDU radelt

Besuch der Seniorenunion Dörentrup zum 20-jährigen Bestehen

Am 12. Juni 2016 haben zahlreiche Mitglieder der CDU Lemgo eine Radtour zum Schloss Wendlinghausen unternommen. Dort feierte die Seniorenunion Dörentrup ihr 20-jähriges Bestehen.
Mit von der Partie war unser Landtagsabgeordneter Walter Kern. Organisiert wurde die Fahrt von seinen beiden Stellvertretern im Stadtverbandsvorstand Friedrich Remmert und Oliver Jakobi. Gestartet wurde am Regenstorplatz in Lemgo, dann ging es für Groß und Klein am Schloss Brake vorbei Richtung Walkenfeld und dann über Vossheide Richtung Schloss Wendlinghausen.
Die mitgefahrenen Mitglieder aus der alten Hansestadt erlebten eine gelungene Veranstaltung der Seniorenunion. Hier zeigte sich wieder, dass diese ein wichtiger Teil der CDU ist. Gestärkt durch das tolle Buffet wurde am frühen Nachmittag der Rückweg Richtung Lemgo
angetreten.