CDU Stadtverband Lemgo

Ortsunion Entrup Leese

 Carsten Steinmeier

Carsten Steinmeier

Vorsitzender Ortsunion


Stellv. Vorsitzender:
Friedhelm Diekmann
 
Schriftführer:
Torsten Kuhlmann
 
Beisitzer:
Erik Hanken, Andreas Kasper und Heinrich Kleymann
×

Carsten Steinmeier

 Carsten Steinmeier

Vorsitzender Ortsunion



Kontakt



Funktion: Ratsmitglied, Fraktionsvorsitzender, Kreistagsabgeordneter

Knopheider Weg 30

32657 Lemgo

Telefon: 05261 5892

Zur Person



Beruf: Soldat

Familienstand: verheiratet

Gremienzugehörigkeit:

  • Rat der Alten Hansestadt Lemgo
  • Haupt- und Finanzausschuss
  • Verkehrsausschuss (Obmann)
  • Wahlausschuss
  • Ortsausschuss Entrup-Leese

Stellvertretungen:
  • Ausschuss für Wirtschaft und Digitales    
  • Sportausschuss

×

Ihre Nachricht an Carsten Steinmeier






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Carsten Steinmeier gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.