07.08.2019
JU Stammtisch
32657 Lemgo

Die Junge Union Lemgo lädt zum nächsten JU Stammtisch ein. Dieser Stammtisch beginnt am Mittwoch um 19:00 Uhr im CDU Büro, Rampendal 17. Alle politisch Interessierten bis 35 Jahre sind herzlich eingeladen.

04.09.2019
JU Stammtisch

07.09.2019
05261/ 6609510

Am Samstag, dem 07.09.2019 wird das Ratsmitglied Karl-Heinz Schnülle von 10.00 bis 12.00 Uhr für Gespräche im CDU-Büro Rampendal 17, Tel. (05261) 6609510, zur Verfügung stehen.

Herr Schnülle ist Mitglied im Schulausschuss, Haupt- und Finanzauschuss, Gemeinsamer Betriebsauschuss, in den Ortsausschüssen Hörstmar-Trophagen und Lieme.

14.09.2019
05261/6609510

Am Samstag, dem  14.09.2019  wird der sachkundige Bürger Harald Deutsch von 10.00 bis 12.00 Uhr für Gespräche im CDU-Büro Rampendal 17, Tel. (05261) 6609510, zur Verfügung stehen.

Herr Deutsch  ist Mitglied im Beirat der Volkshochschule Detmold-Lemgo

21.09.2019
(05261) 6609510

Am Samstag, dem  21.09.2019 wird das Ratsmitglied Carsten Steinmeier von 10.00 bis 12.00 Uhr für Gespräche im CDU-Büro Rampendal 17, Tel. (05261) 6609510, zur Verfügung stehen.

Herr Steinmeier ist Mitglied im Verkehrsausschuss, Haupt- und Finanzauschuss, Sportausschuss und im Ortsauschuss Entrup-Leese.

28.09.2019
CDU vor Ort

Stand auf der Mittelstraße (vor der Sparkasse)

(10:00 - 12:00 Uhr)

30.09.2019
Postfossil Mobil – Antriebstechniken in der Zukunft

Auto + Motor

Am 30. 09. 2019 sind wir zu Gast im CIIT auf dem Innovationscampus in Lemgo, Campusallee 6. Dort veranstalten wir in Kooperation mit der Mittelstandsvereinigung der CDU ein Informationsforum mit Experten zum Thema: „Postfossil Mobil – Antriebstechniken in der Zukunft“. Nähere Infos werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.