CDU Stadtverband Lemgo
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-lemgo.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
28.08.2019, 11:56 Uhr
Nordumgehung JETZT!
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Seit Jahren ist die problematische Verkehrssituation im innerstädtischen Bereich Lemgos ein Thema. Die Westumgehung brachte einige Entlastung. Die nördliche Fortführung dieser Trasse hat die politischen Hürden zwar genommen, die Realisierung steht aber noch aus.
Damit es hier zu keinen zusätzlichen Verzögerungen kommt und die Notwendigkeit dieser Trasse noch einmal vor Augen geführt wird, haben wir zusammen mit einer Reihe heimischer Unternehmer, die Herstellung eines entsprechenden Videoclips in Auftrag gegeben.

Das Produkt wird in diesen Tagen der Presse vorgestellt. Anschließend ist die öffentliche Verbreitung über die verschiedensten Kanäle vorgesehen. Die Nordumgehung würde die Innenstadt gemäß Gutachten um ca. 15.100 Fahrzeuge pro Tag entlasten.

Weitere Informationen stehen auf www.staufilm.de zur Verfügung: bessere Auflösung des Videoclips und das Verkehrsgutachten aus der Ratssitzung vom 08.07.2019.