Jahresempfang der CDU Lemgo

Mehr als hundert Gäste aus waren der Einladung des Stadtverbandsvorsitzenden Claus Cieciera gefolgt und fanden sich in den Räumen der Firma Möller Feuerfesttechnik GmbH & Co. KG in Lemgo ein, wo sie durch den Gastgeber Klaus Röpke (Gf) emfangen wurden.
(v.l.) C.Cieciera, S.Grimxhaw, Dr. H. Pohlmann, Dr. R.Austermann, B. Ernst, S. Grigat, W. Kern, L. Brakhage, K. Röpke
Nach verschiedenen Grußworten, u.a. auch von unserem Kreisverbandsvorsitzenden Lars Brakhage, konnten sie den scheidenden OWL-Abgeordneten im Europäischen Parlament Elmar Brok erleben, wie er die derzeitige Situation in Sachen Brexit haarscharf analysierte, über Hintergründe aufklärte und die Wichtigkeit der bevorstehenden Wahlen zum europäischen Parlament hervorhob. Die ebenfalls anwesende OWL-Kandidatin zum europäischen Parlament Frau Birgit Ernst nahm Gelegenheit und stellte sich und ihre politischen Arbeitsbereiche vor. Unter musikalischer Begleitung des Akkordeon-Duos Albri & Tank wurden nach Eröffnung des Buffets noch anregende Gespräche geführt.