CDU Stadtverband Lemgo

Einladung zum gemeinsamen Jahresempfang

„Das Potential in Nordrhein-Westfalen nutzen – Zukunft nur mit Wachstum“

Die CDU Lemgo und die CDU Mittelstandsvereinigung lädt zum diesjährigen gemeinsamen Jahresempfang ein.
 
Am Freitag, 29. April 2016, um 19.00 Uhr
 
im M-Center (Konferenzbereich) der Firma Möller Feuerfesttechnik,
Am Bauhof 21, 32657 Lemgo
 
„Das Potential in Nordrhein-Westfalen nutzen – Zukunft nur mit Wachstum“
Als Gast begrüßen wir in diesem Jahr den wirtschaftspolitischen Sprecher der CDU Landtagsfraktion NRW, Herrn Hendrik Wüst, MdL.
 
Im Anschluss an den Vortrag wird ein Imbiss gereicht.
Wir laden Sie und Ihre Freunde herzlich ein.
 
 
Zur Person: Hendrik Wüst
 
Am 22. Mai 2005 wurde Hendrik Wüst in den Landtag Nordrhein-Westfalen gewählt. Von April 2006 bis Februar 2010 war er Generalsekretär der CDU Nordrhein-Westfalen. Wüst wurde 2010 wirtschaftspolitischer Sprecher seiner Fraktion und ist seit 2012 Vorsitzender des Parlamentskreises Mittelstand der CDU-Landtagsfraktion. Seit 2013 ist er Landesvorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU NRW.