Dr. Stefan Kontowski wird neuer Vorsizender

Beim traditionellen Grünkohlessen der Ortsunion begrüßte der Stadtverbandsvorsitzende Claus Cieciera die Runde der Teilnehmenden und stellte sich und seine Vorstellungen für die zukünftige CDU-Arbeit in Lemgo vor. Nach der Entlastung des alten Vorstands leitete er die anschließenden Wahlen.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Dr. Stefan Kontowski aus Lieme gewählt. Unterstützt wird er vom erfahrenen zweiten Vorsitzenden Harald Deutsch (Hörstmar) und den beiden Beisitzern Janik Wiemann (Hörstmar) und Karl-Heinz Schnülle (Lieme). Schriftführerin wurde Jennifer Gehle aus Trophagen, die neue verpflichtende Stelle eines Mitgliederbeauftragten übernimmt Karl-Rochus Kintscher.
Stefan Kontowski bedankte sich beim scheidenden Vorsitzenden Thomas Krause für die geleistete Arbeit. Den anwesenden Parteifreunden und allen Bürgern versprach er seinen Einsatz für unser schönes Lemgo und besonders auch für die Belange des Lemgoer Westens. Dr. Kontowski ist seit langen Jahren im Liemer Ortsausschuss und in Liemer Vereinen tätig.

20190413

Thomas Krause, Stefan Kontowski, Harald Deutsch, Claus Cieciera und Jennifer Gehle

Dr. Stefan Kontowski wird neuer Vorsizender

Elmar Brok und Birgit Ernst zu Gast

20190223Jahresempfang02

Mehr als hundert Gäste aus waren der Einladung des Stadtverbandsvorsitzenden Claus Cieciera gefolgt und fanden sich in den Räumen der Firma Möller Feuerfesttechnik GmbH & Co. KG in Lemgo ein, wo sie durch den Gastgeber Klaus Röpke (Gf) emfangen wurden.