cieciera clausMeine Heimat – Meine Stadt – Mein Lemgo!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Als Vorsitzender der CDU in der Alten Hansestadt Lemgo grüße ich Sie ganz herzlich und freue mich, dass Sie den Weg zu uns gewählt haben.

Wir in der CDU stehen für die christlichen Werte ein und wissen, dass die demokratischen Strukturen in unserer Gesellschaft nicht erst seit heute, jeden Tag aufs Neue zu verteidigen sind. Gemeinsam sind wir stärker und deshalb werben wir unermüdlich um Mitstreiter, für ein Mehr an christdemokratischen Werten.

Machen Sie jetzt mit und gestalten Sie Zukunft hier in Ihrem Lemgo mit uns zusammen, denn Sie wissen ja: Gemeinsam Mehr.

Claus Cieciera

Elmar Brok und Birgit Ernst zu Gast

20190223Jahresempfang02

Mehr als hundert Gäste aus waren der Einladung des Stadtverbandsvorsitzenden Claus Cieciera gefolgt und fanden sich in den Räumen der Firma Möller Feuerfesttechnik GmbH & Co. KG in Lemgo ein, wo sie durch den Gastgeber Klaus Röpke (Gf) emfangen wurden.

CDU vor Ort

20190219 vorOrtAm Samstag, den 16. Februar 2019, war die CDU Lemgo wieder vor Ort. Bei schönstem Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein gab es auf unserem Stand vor der Sparkasse Lemgo in der Mittelstraße viele interessante Gespräche. Die Themen reichten von Fragen zur Kommunalpolitik über Landes- und Bundespolitik bis zur kommenden Europa Wahl.
Ausgelegt hatte die CDU Lemgo auch eine Unterschriftenliste für die Zulassung des LW-Kennzeichens. Diese wurde gut genutzt!

March 2019